top of page
Bike.jpg

«Stille hilft, Gedanken zu vertiefen. Es liegt so eine wunderbare Ruhe in dieser Landschaft. In einem Winter habe ich das erste mal gehört, wie Schnee fällt. Der Klang, kaum vernehmbar, ist der Klang der Stille. Im Fextal, dort herrschen Ruhe und Frieden, dort wird mir immer wieder der Sinn des Lebens bewusst. Da kann ich arbeiten, nachdenken. Ich mache da im Sommer immer wieder lange Spaziergänge, die ideal für mich sind, um zu studieren.»

Claudio Abbado
  • Blumen und Kräuterwanderung
    Blumen und Kräuterwanderung
    Mo., 24. Juni
    Sils im Engadin
    24. Juni 2024, 09:00 – 25. Juni 2024, 09:00
    Sils im Engadin, Fexerstrasse 73, 7514 Fex, Schweiz
    Jedes Jahr wenn die Blumenprcht im Fextal beginnt laden wir Martin Frauenfelder vom Ekkharthof zu einer Exkursion durch das Fex ein. Über Bach und Wiese erklärt der Herr Frauenfelder alles über die Vielzahl der Kräuter und Blumen, die das Fex im Sommer zum Strahlen bringt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Thanks for submitting!

bottom of page