«Stille hilft, Gedanken zu vertiefen. Es liegt so eine wunderbare Ruhe in dieser Landschaft. In einem Winter habe ich das erste mal gehört, wie Schnee fällt. Der Klang, kaum vernehmbar, ist der Klang der Stille. Im Fextal, dort herrschen Ruhe und Frieden, dort wird mir immer wieder der Sinn des Lebens bewusst. Da kann ich arbeiten, nachdenken. Ich mache da im Sommer immer wieder lange Spaziergänge, die ideal für mich sind, um zu studieren.»

Claudio Abbado


Specials
Vom 5. September bis 8. Oktober 2021 bieten wir ab vier Übernachtungen 10% auf den Zimmerpreis.


 

Sommer Special Hotel Fex
ab 2 Personen

 

Kutschenfahrt – erfrischendes Getränk - sommerliches Menu –

zurück mit Hotelbus oder zu Fuss

 

 

Mit der Pferdekutsche ins Fextal und dinieren im Historic Hotel

 

·     Abfahrt um 17 Uhr ab Kutscherplatz

 

·     Erfrischendes Getränk

 

·     Sommerliches 3-Gang-Menu

 

·     Zurück zu Fuss oder Hotelbus

 

 

Package pro Person CHF 105 mit Bus
oder zu Fuss CHF 98

 

Kinder 4-12jährig CHF 50 | 45 zu Fuss

 

Reservationen: info@hotelfex.ch

 

Preise inkl. 7.7% MwSt.